WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

16.2.2008 Genossenschaftsversammlung

Wie im Flug erlebten die Mitglieder der Wassergenossenschaft die diesjährige Genossenschaftsversammlung. Mit den neuesten Luftbildern von Gramastetten lieferte Google-Earth (http://earth.google.com/intl/de/) einen freien Luftraum über Gramastetten und Eidenberg. In das digitale Gelände zauberte Obmann Dipl.-Ing.Dr.Franz Zeilinger die im letzten Jahr gebauten Leitungen, Bilder von Baustellen und Zeitungsberichte. Die hohe Geschwindigkeit der virtuellen Flüge über das Versorgungsgebiet gab das Tempo für den Jahresbericht über das Genossenschaftsgeschehen vor.

Nur bei den Neuigkeiten über die Finanzen der Genossenschaft, beim Kassenbericht von Günther Gielge, dem Prüfbericht von Dr. Grünberger und dem Jahresvoranschlag von Dr. Zeilinger stand das Fluggerät kurz still. Fest steht, dass die Genossenschaft ausreichenden finanziellen Kraftstoff für weitere Projekte bei den Banken gebunkert hat.

Im zweiten Teil des Flugs ging die Reise in die Zukunft, in dem die einzelnen Stationen des Arbeitsprogramms 2008 abgeflogen wurden. Damit die beim Überfliegen präsentierten Baumaßnahmen im Laufe des Jahres auch umgesetzt werden können, wünscht sich der Ausschuss die tatkräftige Mithilfe von Mitgliedern vor allem beim Leitungsbau.

Bürgermeister Heinrich Madlmayr dankte dem Genossenschaftsausschuss für seine Tätigkeit. 

Drucken E-Mail

Gramastetten

Abendnebel.jpg

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
546619

Benutzer

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

suchen