WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

28.2. Genossenschaftsversammlung

Am Samstag, dem 28.2.2009 wurde im Pfarrsaal die Genossenschaftsversammlung abgehalten.

Die wichtigsten Programmpunkte waren:

  • der Rechnungsabschluss und die Bilanz über das Jahr 2008 und
  • das Arbeitsprogramm und das Budget für 2009

Erfreulich ist, dass mit Herrn Ernst Mahringer aus der Aschlbergsiedlung der Genossenschaftsausschuss verstärkt werden konnte. Er wird sich als Zählerwart um den Wasserzählerwechsel und um die Kontrolle der Anlagen bei den Mitgliedern kümmern.

Alle Beschlüsse der Genossenschaftsversammlung wurden einstimmig gefällt, so auch die Erhöhung der Stundensätze für Funktionäre auf 15 Euro.

Drucken E-Mail

Gramastetten

Bild 296.jpg

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
582373

Benutzer

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online

suchen