WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

30.5. Zu Besuch bei WG Bernhardschlag

Der Ausschuss der Wassergenossenschaft Gramastetten hatte am 30.5. die Gelegenheit, die Anlagen der Wassergenossenschaft Bernhardschlag zu besichtigen. Die Brüder Franz (Obmann und Landwirt von Beruf) und  Wilhelm (von Beruf Leiter der Haustechnik in einem Krankenhaus) Mitter präsentierten die 2006 eröffnete Trinkwasserversorgung.

Die Gramastettner Delegation war von den Leistungen der Kollegen aus Bernhardschlag beeindruckt. Ein technische hochmoderne Anlage wurde mit viel persönlichem Einsatz errichtet. In die Konzeption der Anlage sind viele eigene Überlegungen der beiden Brüder eingeflossen. Auch bei der Finanzierung bewiesen sie eine "glückliche Hand".

Beim anschließenden Mittagessen wurden Erfahrungen ausgetauscht ganz nach dem Motto: "Man kann immer etwas dazu lernen!"

Drucken E-Mail

Gramastetten

Bergkriche_HB.jpg

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
696152

Benutzer

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

suchen