WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

31.7. Löschwassergipfel

In einem Abstimmungsgespräch mit Feuerwehrkommandanten HBI Dieter Reithmayr und dem Obmann der Wassergenossenschaft wurde die Löschwasserversorgung von Gramastetten eingehend erörtert. Dabei wurden das Investitions- und Erhaltungsprogramm abgestimmt und die betriebliche Vorkehrungen für eine optimale Löschwasserversorgung diskutiert.

Fest steht jedenfalls, dass in den letzten Jahren gemeinsam mit der Gemeinde einige neue Hydranten realisiert werden konnten. Besonders entlang der neuen 3. Hauptleitung wurde mit den Standorten Thomanstraße, Schmiedberg und Lichtenhag eine wesentliche Verbesserung der Löschwasserversorgung erreicht.

Drucken E-Mail

Gramastetten

Ort7.jpg

Statistik

Beitragsaufrufe
850283

Benutzer

Aktuell sind 163 Gäste und keine Mitglieder online

suchen