WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

Sa, 21.3. Genossenschaftsversammlung

Auf Einladung der Heimleitung wurde die Genossenschaftsversammlung 2015 in den Räumlichkeiten des Bezirksseniorenhauses abgehalten. Alle Beschlüsse wurden einstimmig  gefasst:

Neuwahl des Genossenschaftsausschusses

Satzungsänderung: Der Genossenschaftsausschuss wurde von 10 auf 12 Mitglieder verstärkt.

Die nächsten 5 Jahre werden sich 12 Auschuss-Mitglieder und drei Ersatzmitglieder Funktionäre um die Wasserversorgung kümmern. Sehr erfreulich ist, dass der Ausschuss etwas "jünger" und "weiblicher" geworden ist. Danke allen, die zur Mitarbeit bei der Wassergenossenschaft bereit sind.

Ausweitung des Versorgungsgebiets

Ebenfalls auf der Tagesordnung stand der Antrag der Marktgemeinde Gramastetten, das Versorgungsgebiet bis zum Sportzentrum in der Gengerstraße auszuweiten. Der Vertrag mit der Gemeinde wurde angenommen.

Drucken E-Mail

Gramastetten

Gramastetten004.jpg

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
531225

Benutzer

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

suchen