WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

9.4.: Neues Team startet

Nach der Neuwahl des Genossenschaftsausschusses am 21.3. hat das neue Funktionärsteam der Wassergenossenschaft in seiner konstituierenden Sitzung am 9.4. die Aufgaben im Ausschuss verteilt und den Obmann und seinen Vertreter gewählt.

D.I. Dr. Franz Zeilinger beginnt seine dritte Funktionsperiode als Obmann, als Obmann-Stellvertreter wurde D.I. Kurt Pfleger einstimmig gewählt.

Mit dem neuen Team sollen der Betrieb und die Führung der Genossenschaft auf eine breitere Basis gestellt werden. Ein Ausfall eines Funktionärs lässt sich damit besser verkraften.

Wichtige Themen sind dabei:

  • Kenntnisse der Pläne und Anlagen
  • Überblick über die technisch immer anspruchsvollere EDV-Infrastruktur und Anlagensteuerung
  • Elektronische und papiergebunden Ablage von wichtigen Dokumenten
  • Organisation und Dokumentation der eigenen Anlagenüberprüfung und Wartung

sieh auch: Organe der Genossenschaft

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Ausschussmitglieder.pdf)Ausschussmitglieder.pdf[Ansprechpartner und Aufgabenverteilung]14 kB

Tags: Ausschuss, Team, Teamarbeit, Aufgabenverteilung, Zusammenarbeit, Genossenschaft

Drucken E-Mail

Gramastetten

Ort7.jpg

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
582387

Benutzer

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

suchen