WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

10.8. Auftrag Hochbehältererweiterung

Gramastetten wächst und wächst. Auch die Wasserversorgung muss mitwachsen. Mit der Erweiterung des Hochbeälters von 600 auf 900 m³ werden die Kapazitäten des Wasserspechers spürbar vergrößert.

Bei der Ausschuss-Sitzung am 10.8. wurden die Bauleistungen zur Erweiterung des Hochbehälters an die Firma Hehenberger aus Peilstein vergeben. Dass die Firma den Behälterbau gut beherrscht, davon haben sich die Funktionäre in Lichtenberg überzeugt, wo die Hochbeältererweiterung gerade abgeschlossen wurde. Als langjähriger verlässlicher Partner ist die Firma Hehenberger seit Jahren für die Wassergenossenschaft tätig. So wurden 1989 die Entsäuerungsanlage, 1997 die Erweiterung West des Hochbehälters und 2003 der Übergabeschacht in Eidenberg mit der Mühlviertler Baufirma errichtet.

Drucken E-Mail

Gramastetten

20150105_Ort.jpg

Benutzer

Aktuell sind 90 Gäste und keine Mitglieder online

suchen