WASSERGENOSSENSCHAFT GRAMASTETTEN
Wir liefern Mühlviertler Quellwasser!

26.-28.6. Heißes Schieberprogramm

An den bisher drei heißesten Tagen des Jahres, vom 26.6. bis 28.6., stand ein Programm für die Erneuerung von Hausanschluss-Schiebern am Programm. Unterstützt von den Firmen Dessl und Bönisch wurden schadhafte Schieber repariert oder ausgetauscht. Schieberwart Franz Reisinger arbeitete bis an seine Leistungsgrenze, Konrad Haider sprang am Mittwoch und am Donnerstag nachmittags als Helfer ein. Am Freitag wurde in der Waldingerstraße noch eine schwierige Erneuerung eines Anschlusses vorgenommen. Im Zuge des Austausches des Hausanschluss-Schiebers wurde auch die Anschlussleitung aus Eisen außer Betrieb gesetzt und erneuert. Obwohl das Programm wegen der großen Hitze nicht zur Gänze abgearbeitet werden konnte, sind die Arbeiten erfolgreich verlaufen.

20190606 Schiebererneuerung

Drucken E-Mail

Gramastetten

20150105_Gramastetten.jpg

Benutzer

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

suchen